Jetzt geht’s deinem Stress an den Kragen! 

"Die Stresspiloten" geht am 5.11.2022 in die nächste Runde. Dann kriegen wir zusammen deine Stressursachen in den Griff. Damit du produktiver wirst, besser auf dich achtest und entspannter durch's Leben gehst.


Lass dich hier auf die Warteliste setzen! (Wer drauf ist, hat die Chance auf einen Frühbucher-Bonus...)

Jetzt mal Hand auf's Herz:

Der Alltag verlangt einem auch echt was ab, oder?

Wenn du mit beiden Beinen im Berufsleben stehst, dein eigenes Unternehmen führst oder dich durch ein anspruchsvolles Studium kämpfst, weißt du, wie leicht es ist, ins berühmt berüchtigte Hamsterrad zu geraten.

 

Tapfer stellst du dich den täglichen Herausforderungen und gibst dein Bestes, um sie alle zu bewältigen – auch, wenn dein Tag dafür eigentlich dreimal so lang und dein Energielevel doppelt so hoch sein müsste.


Und sicher weißt du ganz genau, dass dein ständiger und unermüdlicher Begleiter namens Stress alles andere als hilfreich für dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und deine Produktivität ist.

Die gute Nachricht:

Du bist deinem Stress nicht hilflos ausgeliefert.

Mit den richtigen Strategien für eine gesunde und positive Stressbewältigung…

Kurs Stresspiloten

… gehst du entspannt und mit gut gefüllten Akkus durch den Tag

… ist dein Gefühl von Zeitmangel und Überforderung Schnee von gestern

… holst du dir mehr Freude in dein Leben

… führst du positivere und erfüllendere Beziehungen 

… lebst du gesünder

und dadurch länger

Das gelingt dir mit

Dein Online-Kurs für gesunde und positive Stressbewältigung

Die Stresspiloten setzt sich aus 8 aufeinander aufbauenden Modulen zusammen.

Am Ende des Kurses hast du dein persönliches Gewohnheits-System aufgesetzt und installiert, das ideal die Erreichung deiner Ziele unterstützt.

previous arrow
Modul-1
Modul-2
Modul-3u4
Modul-5
Modul-6
Modul-7
Modul-8
next arrow
Kurs Stresspiloten

Ich fühle mich wie aus einer Zwangsjacke befreit und habe das Gefühl, dass ich endlich aufblühe!


Vor dem Kurs stand ich unter dauerhafter Anspannung. Ich hatte das Gefühl, nie zur Ruhe zu kommen, habe ständig gegrübelt und mich in meinen Zweifeln verloren. Ich war schnell gereizt und habe meine Frustration an meinem Umfeld ausgelassen. Das ist heute anders! Der Kurs hat Hand und Fuß. Es klappt, weil ich Ulrike das, was sie sagt, zu 100% abkaufe und sie mich beständig motiviert hat, weiter zu machen.

BARBARA (53) Produktentwicklerin

Kurs Stresspiloten

Der Kurs ist eine wirklich lohnenswerte Investition in sich selbst!


Mein Leben war irgendwie unkoordiniert. Das Durcheinander meines Alltag hat mir den Schlaf und meine Energie für den Tag geraubt. Durch “Die Stresspiloten” habe ich feste Routinen entwickelt, die mir meinen Alltag erleichtern. Sie sind mein Anker in einem stressigen Tag. Heute nehme mir kleine Auszeiten und schaue was ich gerade brauche. 

MeLANIE (36) Fachassistentin im öffentlichen Dienst

Kurs Stresspiloten

Auch wenn es ein bisschen groß klingt, aber mit den “Stresspiloten” hat sich nicht nur mein Stresserleben verändert, sondern mein ganzes Leben! 


Als ich auf den Kurs gestoßen bin, hatte ich unfassbaren Stress mit der Uni. Durch den Kurs habe ich erkannt, wie der ganze Stress mit meinen inneren Antreibern zusammenhängt und was ich dagegen tun kann. Das ganze Studium geht mir seit Ulrikes Kurs leichter von der Hand. 

CHERRY (25) Studentin Landschaftsarchitektur


Der Stresspiloten-Kurs ist zertifiziert!


Der Stresspiloten-Kurs ist zertifiziert!

Alle gesetzlichen Krankenkassen haben "Die Stresspiloten" intensiv geprüft. Das Ergebnis: sie glauben fest an die Wirksamkeit des Kurses und sein Potenzial, dir zu helfen, deinen Stress für immer in den Griff zu kriegen.


Und was heißt das für dich?


Nachdem du das Programm abgeschlossen hast, bekommst du einen Teil des Kaufpreises von deiner Krankenkasse erstattet. Juhu!


Wie viel Geld du genau zurückbekommst, hängt von deiner Krankenkasse ab (wir Deutschen haben es ja lieber kompliziert). Sicher ist allerdings: Du bekommst mindestens 75 € zurück.

Bewältige deinen Stress...

Nimm dein Leben endlich wieder selbst in die Hand und lass Hektik, Druck und Anspannung ein für alle Mal hinter dir.

Finde zurück zu deiner inneren Balance, schaffe Raum für einen Alltag voller Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude und lass dich von Ruhe und Gelassenheit, statt von Stress und Überforderung leiten.

...mit der Macht der Gewohnheiten

95% deiner täglichen Entscheidungen finden im Unterbewusstsein statt und sind gelenkt von Automatismen und Routinen.

Mit den Stresspiloten baust du dir ein maßgeschneidertes System aus stressreduzierenden Gewohnheiten auf - und kreierst dir das Leben, das du dir immer schon gewünscht hast.

© 2022 Ulrike Bossmann  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB