Jetzt geht’s deinem Stress an den Kragen! 

"Die Stresspiloten" geht Ende Februar 2023 in die nächste Runde. Dann kriegen wir zusammen deine Stressursachen in den Griff. Damit du produktiver wirst, besser auf dich achtest und entspannter durch's Leben gehst.


Lass dich hier auf die Warteliste setzen!

Jetzt mal Hand auf's Herz:

Der Alltag verlangt einem auch echt was ab, oder?

Wenn du mit beiden Beinen im Berufsleben stehst, dein eigenes Unternehmen führst oder dich durch ein anspruchsvolles Studium kämpfst, weißt du, wie leicht es ist, ins berühmt berüchtigte Hamsterrad zu geraten.

 

Tapfer stellst du dich den täglichen Herausforderungen und gibst dein Bestes, um sie alle zu bewältigen – auch, wenn dein Tag dafür eigentlich dreimal so lang und dein Energielevel doppelt so hoch sein müsste.


Und sicher weißt du ganz genau, dass dein ständiger und unermüdlicher Begleiter namens Stress alles andere als hilfreich für dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und deine Produktivität ist.

Die gute Nachricht:

Du bist deinem Stress nicht hilflos ausgeliefert.

Mit den richtigen Strategien für eine gesunde und positive Stressbewältigung…

Kurs Stresspiloten

… gehst du entspannt und mit gut gefüllten Akkus durch den Tag

… ist dein Gefühl von Zeitmangel und Überforderung Schnee von gestern

… holst du dir mehr Freude in dein Leben

… führst du positivere und erfüllendere Beziehungen 

… lebst du gesünder

und dadurch länger

Das gelingt dir mit

Dein Online-Kurs für gesunde und positive Stressbewältigung

Die Stresspiloten setzt sich aus 8 aufeinander aufbauenden Modulen zusammen.

Am Ende des Kurses hast du dein persönliches Gewohnheits-System aufgesetzt und installiert, das ideal die Erreichung deiner Ziele unterstützt.

previous arrow
Modul-1
Modul-2
Modul-3u4
Modul-5
Modul-6
Modul-7
Modul-8
next arrow
Kurs Stresspiloten

Sofort hatte ich das Gefühl: „Ich kann jetzt selbst etwas gegen meinen Stress tun!“.


Die Investition hat sich zu 100% ausgezahlt, von Sekunde eins an habe ich mich abgeholt gefühlt. Mein neues Lebensmotto: “Es gibt immer eine Lösung!” Endlich nehme ich mir nicht nur vor, meine Bedürfnisse zu achten, sondern tue es auch wirklich. Wo früher im Innen und Außen vor lauter Stress Chaos herrschte, ist jetzt Ruhe eingekehrt.

LENA (34) Ergotherapeutin

Kurs Stresspiloten

Ich hätte nie gedacht, dass ich etwas ändern könnte, obwohl ich meinen Alltag mit meiner 2 Jährigen Tochter alleine meistere!



Ich hatte ständig das Gefühl, keine Zeit zu haben und wusste oft nicht, wie ich alles unter einen Hut bringen soll. Durch den Kurs bin ich viel entspannter geworden und kann bewusst Handeln und Entscheidungen treffen. Die Beziehung zu mir und die zu meiner Tochter hat sich verbessert. Das Tolle? Die Stresspiloten lässt sich an jede Lebenslage anpassen und du zeigst Schritt für Schritt, wie man in die Umsetzung kommt. Danke, danke, danke.

KARIN (36) Logistikerin

Kurs Stresspiloten

Die Stresspiloten sind echt super und bringt auch was, wenn das eigene Stresslevel nicht extrem hoch ist!


Ich habe noch längst nicht alles umgesetzt, aber spüre bereits jetzt, welche große Bereicherung dieser Kurs für mein Leben ist. Ich fühle mich energiegeladener und kann besser Arbeit und Privatleben trennen. Inzwischen habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich etwas für mich selbst mache, obwohl ich auch Arbeit hätte. Manche Ideen, die ich schon lange mit mir rumtrage, habe ich angefangen, zu verwirklichen. Und Ulrike als Coach ist spitze: Ich hab mich in all meinen Fragen und Suchen an die Hand genommen gefühlt.

BRIGITTE (53) Gemeindereferentin


Der Stresspiloten-Kurs ist zertifiziert!


Der Stresspiloten-Kurs ist zertifiziert!

Alle gesetzlichen Krankenkassen haben "Die Stresspiloten" intensiv geprüft. Das Ergebnis: sie glauben fest an die Wirksamkeit des Kurses und sein Potenzial, dir zu helfen, deinen Stress für immer in den Griff zu kriegen.


Und was heißt das für dich?


Nachdem du das Programm abgeschlossen hast, bekommst du einen Teil des Kaufpreises von deiner Krankenkasse erstattet. Juhu!


Wie viel Geld du genau zurückbekommst, hängt von deiner Krankenkasse ab (wir Deutschen haben es ja lieber kompliziert). Sicher ist allerdings: Du bekommst mindestens 75 € zurück.

Bewältige deinen Stress...

Nimm dein Leben endlich wieder selbst in die Hand und lass Hektik, Druck und Anspannung ein für alle Mal hinter dir.

Finde zurück zu deiner inneren Balance, schaffe Raum für einen Alltag voller Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude und lass dich von Ruhe und Gelassenheit, statt von Stress und Überforderung leiten.

...mit der Macht der Gewohnheiten

95% deiner täglichen Entscheidungen finden im Unterbewusstsein statt und sind gelenkt von Automatismen und Routinen.

Mit den Stresspiloten baust du dir ein maßgeschneidertes System aus stressreduzierenden Gewohnheiten auf - und kreierst dir das Leben, das du dir immer schon gewünscht hast.

© 2022 Ulrike Bossmann  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB