Das Stresspiloten-System funktioniert!

Hier ist der Beweis

Unsere ehemaligen Teilnehmer:innen achten nun endlich auf sich selbst, sind gelassener und gehen mit den Aufgaben und Herausforderungen in ihrem Leben entspannt um.

 

Sie haben ihr Leben zum Positiven verändert - durch Routinen, Methoden und Selbsterkenntnisse, die sie von nun an begleiten.

 

Das möchten sie sagen:

Das Stresspiloten-System funktioniert!

Hier ist der Beweis


Unsere ehemaligen Teilnehmer:innen achten nun endlich auf sich selbst, sind gelassener und gehen mit den Aufgaben und Herausforderungen in ihrem Leben entspannt um.

 

Sie haben ihr Leben zum Positiven verändert - durch Routinen, Methoden und Selbsterkenntnisse, die sie von nun an begleiten.

 

Das möchten sie sagen:

Kurs Stresspiloten

Sofort hatte ich das Gefühl: „Ich kann jetzt selbst etwas gegen meinen Stress tun!“.


Die Investition hat sich zu 100% ausgezahlt, von Sekunde eins an habe ich mich abgeholt gefühlt. Mein neues Lebensmotto: “Es gibt immer eine Lösung!” Endlich nehme ich mir nicht nur vor, meine Bedürfnisse zu achten, sondern tue es auch wirklich. Wo früher im Innen und Außen vor lauter Stress Chaos herrschte, ist jetzt Ruhe eingekehrt.

Lena (34), Ergotherapeutin

Ich bin viel ruhiger, gelassener und selbstbewusster!


Vor dem Kurs habe ich mir immer vorgenommen, am Abend, wenn alles erledigt ist, etwas für mich zu tun. Nur hat es selten geklappt. Das ist heute völlig anders. Meine Morgenroutine ist zu einem festen Bestandteil meines Tagesablaufs geworden. Zeit für mich ist nicht mehr verhandelbar. Das fühlt sich einfach großartig an!

Petra (52), Familienmanagerin und Verwalterin

Kurs Stresspiloten

Heute fühle ich mich dem Leben, dessen Widrigkeiten und Aufgaben gewachsen und blicke Herausforderungen entspannter entgegen.


Dauernd hatte ich das Gefühl, so viel zu machen und doch nicht von der Stelle zu kommen. Ich habe ständig über verschiedene Dinge nachgegrübelt und war in meinen Gedanken gefangen. Heute bin ich ausgeglichener, nehme mich so viel wichtiger und sage, was ich denke und fühle. Ich fühle mich rund um viel, viel wohler. 

Julia (36)

Ich bin begeistert von dem Konzept, dem Kurs und vor allem von Ulrike!


Der Stresspiloten-Kurs ist super aufbereitet, extrem informativ, didaktisch sehr schlau gelöst, technisch fehlerlos - das ist unglaublich professionell. Man spürt, wie viel Herzblut darin steckt und ich habe schnell Ergebnisse gespürt: Bereits zu Beginn des zweiten Moduls hat sich vieles in meinem Kopf und meiner Denkweise verändert. Ich habe oft gedacht: Mit Blick darauf, was alles geboten wird, könnte der Kurs auch teurer sein.

Elke (46), Leitung Kursmanagement

Die vielen Kleinigkeiten haben sich aufsummiert.


Bei mir hat sich an vielen Stellen etwas geändert: Ich genieße das Frühstück medienfrei, der Übergang von Arbeit zu Freizeit im Homeoffice findet bewusster statt, jeden Tag schaffe ich einen kleinen Unordnungsstapel weg, ich bemerke meine Bedürfnisse und erfülle sie immer öfter. Danke für die vielen Werkzeuge. Dadurch fühle ich mich heute besser gerüstet für die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens.

Elke (52), Bewertungsingenieurin Luftfahrtindustrie

Danke Ulrike für diesen wirklich wunderbaren Kurs!


Ich kaufe eigentlich keine Onlinekurse von total fremden Personen. Aber mein Mut, in mich selbst zu investieren, hat sich gelohnt: Ich habe jetzt ziemlich gutes Handwerkszeug, um das Leben mit seinen Aufs und Abs zu meistern. Und zwar, bevor ich im wirklich großen Stress versinke. Großartig waren die virtuellen Coaching-Sessions. Sie werden mir ebenso fehlen wie auch Ulrikes immer auf den Punkt gebrachten und hilfreichen Fragen.

Friederike (32), Redakteurin

Vor Ulrikes Kurs war ich deprimiert und hatte nicht mehr das Gefühl, "Frau der Lage" zu sein. Statt Depri-Tagen dominieren heute 'Glücksgefühls-Tage'.

Christine (29), Personalentwicklerin

Als Stresspilotin bin ich bestens gerüstet und endlich schaffe ich es als berufstätige Mama, sowohl meine Familie als auch mich selbst wirklich und ehrlich glücklich zu machen.

Natascha (32), Bauingenieurin

Ich gehe wieder voller Energie durch meinen Alltag!


Als ich mich zum Kurs angemeldet habe, fühlte ich mich nicht grundsätzlich gestresst, aber oft ausgelaugt. Mein Alltag als 3-fache Mama und Leiterin 2er Schulen gestaltet sich von morgen früh bis abends spät voller Termine, Aufgaben und akut auftauchenden Problemen, die gelöst werden wollen. Jetzt, nach dem Kurs, kann ich dank den Miniurlauben, einer kurzen, aber klaren Morgen- und Abendroutine wieder energiegeladen durch den Alltag gehen. Ulrike arbeitet hochprofessionell und bietet einen schier unerschöpflichen Quell an Tipps, Tricks und Modellen.

Evelyn (42), Schulleiterin und Familienfrau

Kurs Stresspiloten

Dank der Teilnahme bei "Den Stresspiloten", schaffe ich jetzt, was vorher undenkbar war!


Ich lasse den Arbeitsstress am Ende des Tages hinter mir und kann aktiv abschalten. Ich kann mittlerweile bewusst entscheiden, ob ich eine Aufgabe wirklich perfekt machen will, weil es mich persönlich weiterbringt, oder ob einfach gut und richtig reicht. Heute habe ich auch nach der ganzen Arbeit noch Energie, kann Sport machen, lesen oder etwas anderes unternehmen. Und all das mit Spaß.

Marie Christin (30), Chemielaborantin

Kurs Stresspiloten

Ich fühle mich wie aus einer Zwangsjacke befreit und habe das Gefühl, dass ich endlich aufblühe!


Vor dem Kurs stand ich unter dauerhafter Anspannung. Ich hatte das Gefühl, nie zur Ruhe zu kommen, habe ständig gegrübelt und mich in meinen Zweifeln verloren. Ich war schnell gereizt und habe meine Frustration an meinem Umfeld ausgelassen. Das ist heute anders! Der Kurs hat Hand und Fuß. Es klappt, weil ich Ulrike das, was sie sagt, zu 100% abkaufe und sie mich beständig motiviert hat, weiter zu machen.

Barbara (53), Produktentwicklerin

Noch nie ist mir jemand begegnet, der anderen Menschen mit so viel Energie, Bekräftigung und vor allem Authentizität und Wertschätzung begegnet wie Ulrike.


Sie schafft es, die Komplexität der Dinge zu erfassen, sie in den richtigen Kontext zu rücken, greifbar und verstehbar zu erklären und direkte Handlungsimpulse zu vermitteln. Aus dem Kurs habe ich Dinge für mich mitgenommen, die ich in jahrelanger z. T. auch professionell begleiteter Biografiearbeit so nicht aufgedeckt habe. Es fühlt sich so an, als hätte ich jetzt endlich das richtige Werkzeug, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten und die Vergangenheit ein Stück weit loszulassen! Klare Kaufempfehlung.

Anika (40), Diplom-Pädagogin

Die Stresspiloten sind echt super und bringt auch was, wenn das eigene Stresslevel nicht extrem hoch ist!


Ich habe noch längst nicht alles umgesetzt, aber spüre bereits jetzt, welche große Bereicherung dieser Kurs für mein Leben ist. Ich fühle mich energiegeladener und kann besser Arbeit und Privatleben trennen. Inzwischen habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich etwas für mich selbst mache, obwohl ich auch Arbeit hätte. Manche Ideen, die ich schon lange mit mir rumtrage, habe ich angefangen, zu verwirklichen. Und Ulrike als Coach ist spitze: Ich hab mich in all meinen Fragen und Suchen an die Hand genommen gefühlt.

Brigitte (53), Gemeindereferentin

Bewältige deinen Stress mit der Macht der Gewohnheiten

Finde mit DIE STRESSPILOTEN zurück zu deiner inneren Balance und lass dich von Ruhe und Gelassenheit, statt von Stress und Überforderung leiten.

Ich habe jetzt eine Morgenroutine, kann Nein sagen und kenne meine inneren Antreiber, die mir vorher so gar nicht bekannt waren. Ich bin sicher noch nicht am Ende meiner Reise, aber der Prozess ist in Gang gesetzt - und das ist das Wichtigste. Ich kann den Kurs von Herzen empfehlen.

Petra (30), Medizinische Fachangestellte & Buchbloggerin

Die wöchentlichen Live-Coaching-Sessions mit Ulrike und den anderen Teilnehmern waren für mich immer eine wichtige Quelle der Inspiration rund um das Thema Stress.

Mandy (34), Prokuristin 

Es ist erstaunlich, was plötzlich alles möglich ist, wenn man professionellen Input bekommt!


Sie schafft es, komplexe Zusammenhänge anschaulich darzustellen und stellt in den Coaching-Sessions Fragen, die einen wirklich weiterbringen. Der Kurs hat mir so viel gebracht! Allein schon für die Erkenntnis, wie sehr mich mein Antreiber "Mach es allen Recht" beruflich und privat immer wieder in die Selbstausbeutung treibt, hat es ich gelohnt. Danke Ulrike, dass du uns auf etwas sehr Wichtiges hingewiesen hast: Egal, wie einschneidend eure Erkenntnis ist, geht nicht so hart mit euch ins Gericht. Sondern seid anerkennend und wertschätzend mit euch. Last but not least ein großes Lob für die tolle Gestaltung des Kurses und der Unterlagen. So schön, übersichtlich und ansprechend. Da hat das Bearbeiten doppelt so viel Spaß gemacht. Im Grunde könnte ich gleich nochmal von vorne anfangen. 

Andrea (58), Marketing & Sales Managerin

Ich bin optimistischer und weniger ängstlich geworden.


Ich bin viel entspannter als vor dem Kurs. Ich habe so viele Werkzeuge an die Hand bekommen, die mir helfen, mit Stresssituationen umzugehen. Das Kennen meiner inneren Antreiber macht sooo viel aus und es hat mich sehr beeindruckt, was es bewirkt, wenn man sich seinen Antreibern stellt und ihnen auch mal die Stirn bietet. Nach und nach haben sich meine Gedanken positiv verändert.

Nadine (34), Sozialpäd. Assistentin und Erziehungsberaterin

Ein definitives JA von mir für den Stresspilotenkurs – und dem damit möglichen guten Umgang mit stressigen Situationen!


Fundierte Methoden, super aufbereitet, klasse strukturiert, effektvoll und trotzdem einfach in der Umsetzung, richtig schön gestaltet und damit immer wieder auch "was für's Auge". In Ulrikes Kurs steckt so viel Erfahrung, Wissen, Engagement, Power, Empathie und Herzblut – das spürt man in jedem Arbeitsblatt, in jeder Antwort und in jeder Minute der Live-Coaching-Sessions. Die Konzeption des Kurses mit Modulen und Lektionen zum Bearbeiten und Abhaken, den Live-Coaching-Sessions und dem intensiven Austausch in der Facebook- und der Erfolgsbuddy-Gruppe hat ein unbeschreibliches Gemeinschaftsgefühl möglich gemacht und für enorme Motivation gesorgt. Vielen Dank für diese Erfahrung und für alles, was ich daraus „mitnehmen“ kann!

Ulrike (48), Chemieingenieurin

Kurs Stresspiloten

Ich hätte nie gedacht, dass ich etwas ändern könnte, obwohl ich meinen Alltag mit meiner 2 Jährigen Tochter alleine meistere!


Ich hatte ständig das Gefühl, keine Zeit zu haben und wusste oft nicht, wie ich alles unter einen Hut bringen soll. Durch den Kurs bin ich viel entspannter geworden und kann bewusst Handeln und Entscheidungen treffen. Die Beziehung zu mir und die zu meiner Tochter hat sich verbessert. Das Tolle? Die Stresspiloten lässt sich an jede Lebenslage anpassen und du zeigst Schritt für Schritt, wie man in die Umsetzung kommt. Danke, danke, danke.

Karin (36), Logistikerin

Ich habe im Kurs gelernt, was ich tun kann, um produktiver und entspannter zu sein! Obwohl ich mal wieder an 10 Baustellen gleichzeitig arbeite, fühle ich mich glücklicher und entspannter.

Johanna (21), Psychologie-Studentin

Auch wenn es ein bisschen groß klingt, aber mit den “Stresspiloten” hat sich nicht nur mein Stresserleben verändert, sondern mein ganzes Leben!

Cherry (25), Studentin Landschaftsarchitektur

Kurs Stresspiloten

Meine Work-Life-Balance ist nun wieder im Lot.


Ich hab echt einiges ausprobiert, aber nichts hat so richtig gefruchtet. Ulrike hat mir die notwendige Strategie und Unterstützung gegeben und stand immer als Ansprechpartnerin zur Seite. Wir waren ein Stressbewältigungs-Team.

Kathi (31), Erzieherin

Ich bin raus aus dem „Autopiloten" und steuere mein Leben wieder viel bewusster und fokussierter! 


Der Kurs Stresspiloten ist "ein Buffet" mit vielen extrem gut angeleiteten Routinen für ein positiveres, entspannteres Leben. Für mich ist es ein Aha-Erlebnis, endlich ins Tun zu kommen und etwas in meinem „übervollen“ Leben in Beruf und Familie zu verändern. Das hat Ulrike geschafft: Mit ihrer absolut motivierenden und authentischen Art und den praktischen Aufgaben habe ich mir meine Highlights wie z.B. die persönliche Morgenroutine geschaffen und setze diese um. Das Ergebnis: Ich bin glücklicher!

Birgit (54), Projektleitung Research

Kurs Stresspiloten

Ich prokrastiniere nicht mehr und kann mich besser konzentrieren.


Mein Ziel war es, weniger zu prokrastinieren, nicht mehr alles auf den letzten Drücker zu erledigen und mich wieder besser konzentrieren zu können. All das habe ich erreicht! Riesig dankbar bin ich auch für die Community in der Facebook-Gruppe. Die Posts haben so tollen Input gegeben und wir haben uns gegenseitig Unterstützung durch liebe Worte geschenkt.

Anna Lena (30), Doktorandin

Kurs Stresspiloten

Ich finde, man spürt, wie viel Herzblut Ulrike in den Kurs steckt.


Ich bin froh, dass ich den Kurs gebucht habe. Der war genau das Richtige!! Von der Dosis, der Aufmachung, den Inhalten. Heute gibt es keinen Tag, wo ich die Routine nicht als roten Faden habe. Selbst wenn es mal wieder heftiger wird, habe ich einen Notfallkoffer, auf den ich jederzeit zurückgreifen kann.

Sandra (39), Organisationsentwicklerin

Kurs Stresspiloten

In Stresssituationen stecke ich den Kopf nicht mehr einfach in den Sand.


Meine gesamte Grundeinstellung ist positiver geworden! Heute stecke ich selbst jammernde Kollegen mit meiner guten Laune an. Ich stehe morgens schon mit guter Laune auf, weil ich eine wunderbare Morgenroutine mit tollen Meditationen für mich entdeckt habe.

Manja (46), Personalleiterin

Ich bin seit Wochen migränefrei. Endlich bin ich wieder ich selbst. Ulrike hat mir mein Lachen, die Leichtigkeit und den Popo in der Hose zurückgegeben.


Als Selbstständige habe ich immer ziemlich lange Arbeitstage und gehe oft an meine Grenzen. Mein Energiespeicher war einfach leer. Ich kam aus der Mühle nicht raus - zumindest nicht alleine. Ich setzte viel Hoffnung in Ulrikes Kurs und wünschte mir einen Wandel der Gedanken in meinem Kopf. Die Entscheidung zum Kurs war ein Geschenk. Alles, was ich für mich gelernt habe, ist wie ein Vanillebad mit Glitzer. Es umhüllt mich mit einer Wärme, für die ich sehr dankbar bin. Ulrike hat mir mit ihrem Kurs mein Lachen, die Leichtigkeit zurückgegeben. 

Ida (45), Selbstständige Gastronomin

Dieser Kurs ist für mich ein großes Geschenk! Er kam genau zur richtigen Zeit - obwohl ich erst dachte, ich hätte weder Zeit, noch Kraft dafür.  


Vor dem Kurs war ich sehr gestresst. Seitdem ist gar nicht so viel Zeit vergangen und doch hat sich schon viel verändert. Ich bin mutiger und selbstbewusster geworden, habe mich meinen Ängsten gestellt und treffe andere Entscheidungen. Bei mir sind während des Kurses einige Lampen angegangen. Ich fand es unheimlich wertvoll, mit Ulrikes Sicht auf die Dinge zu schauen und so in die Veränderung zu kommen. Es macht unheimlich viel Spaß, von ihr zu lernen, das Leben leichter zu nehmen und neue Wege auszuprobieren!

Sabine (50), Sonderpädagogin

Kurs Stresspiloten

Ohne Ulrike wäre ich immer noch in meiner Hamsterrad-Welt gefangen.


Ich kann jeden nur dazu ermutigen, sich für den Kurs “Die Stresspiloten” anzumelden. Für mich war er ein totaler Gamechanger. Ich bin sicher: Der Kurs mit Ulrike wird auch dein Leben nachhaltig positiv verändern! Sie ist einfach brillant! 

Andrea (51), Assistenz der Serviceleitung

Kurs Stresspiloten

Der Kurs ist eine wirklich lohnenswerte Investition in sich selbst!


Mein Leben war irgendwie unkoordiniert. Das Durcheinander meines Alltag hat mir den Schlaf und meine Energie für den Tag geraubt. Durch “Die Stresspiloten” habe ich feste Routinen entwickelt, die mir meinen Alltag erleichtern. Sie sind mein Anker in einem stressigen Tag. Heute nehme mir kleine Auszeiten und schaue was ich gerade brauche. 

Melanie (36), Fachassistentin im öffentlichen Dienst

In Ulrikes Kurs fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wie eine echte Person.


Wann immer eine Frage aufgetaucht ist, stand Ulrike mir und den anderen Teilnehmer: innen mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich mit meinen persönlichen Anliegen wirklich gesehen gefühlt. Die wöchentlichen Umsetzungsaufgaben und Ulrike´s anschaulichen Anregungen haben mich ins Tun gebracht.

Dagmar (50), Innenarchitektin

Vor dem Kurs habe ich teilweise 18 Stunden Arbeit pro Tag gearbeitet und meine körperliche und mentale Gesundheit total vernachlässigt. Was ich im Alleingang nicht geschafft habe, ist mir mit „Die Stresspiloten“ gelungen: Ich habe Routinen entwickelt, die mir helfen, mit Stresssituationen besser umzugehen, mir Freizeit einzuplanen und meine Gesundheit wirklich ernst zu nehmen.

Ani (34), Naturkosmetik (www.sakurani.de)

Ich arbeite selbst als Beraterin und weiß, wie wichtig es ist, gut auf sich zu achten. Aus dem Kurs „Die Stresspiloten“ konnte ich sowohl privat für mich als auch beruflich vieles mitnehmen. Ulrikes Anregungen sind eine große Bereicherung, denn alles Wissen bringt nichts, wenn man nicht ins Tun kommt. Der Kurs ist ein wunderbarer Mix aus Online-Learning, praktischer Umsetzung und persönlicher Begleitung.

Silvia (50), Mentraltrainerin (www.silvia-meier.at)

© 2022 Ulrike Bossmann  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB