Kostenloses

Starte gleich jetzt mit deinem Positiven Tagesrückblick!

Positiver-Tagesrueckblick-Positivitaetstagebuch

Wenn du den Positiven Tagesrückblick regelmäßig in deinen Alltag einbaust, dann wirst du schnell merken, wie viel entspannter, gelassener und zufriedener du wirst!

Mit meinem Positivitätstagebuch kannst du direkt loslegen: Alles ist hübsch für dich vorbereitet und muss nur noch schnell ausgedruckt werden. Dann kannst du heute Abend bereits mit dem ersten Eintrag beginnen und Raum und Bewusstsein für die kleinen und großen Glücksmomente schaffen!

​ 


Wenn du den Positiven Tagesrückblick aus dem Positivitätstagebuch in deinen Alltag integrierst...

  • ... gehst du am Ende eines jeden Tages noch einmal gedanklich durch deinen Tag und rufst dir drei Glücksmomente ins Gedächtnis
  • ... schaffst du automatisch mehr Raum und Bewusstsein für die Glücksmomente, die sonst im trubeligen Alltag schnell unbemerkt verstreichen
  • ...wirst du nach und nach immer besser erkennen, was du zu deinen Glücksmomenten beigetragen hast.
  • ... stärkst du deine innere Überzeugung, dass du selbst Einfluss auf deine Gefühle, Gedanken und Handeln nimmst und nicht passives Opfer der äußeren Umstände bist

Du möchtest mit dem Positivitätstagebuch einen Schritt in Richtung Gelassenheit und Zufriedenheit machen? Dann lade es dir jetzt herunter und starte noch heute damit!

Als Psychologin weiß ich: Wer sich im Leben zufriedener und gelassener fühlen will, der sollte nicht nur darin investieren, dass er lernt, mit alle dem negativen Zeugs des Alltags umzugehen, sondern viel dafür tun, positive Gefühle zu stärken!

Bau deshalb unbedingt einen Positiven Tagesrückblick in deinen Alltag ein! Das Positivitäts-Tagebuch hilft dir dabei.

Seit einigen Jahren helfe ich nun schon Menschen, ein gutes und erfülltes Leben zu führen, in dem sie wirklich aufblühen. Damit das gelingt, zeige ich ihnen wie sie ihre mentale Stärke ausbauen können um besser mit den kleinen und großen Stürmen des Lebens klarzukommen und mit Hilfe der Positiven Psychologie mehr Lebensfreude spüren und ihre eigenen Stärken besser wahrnehmen und nutzen. So finden wir gemeinsam zu mehr Achtsamkeit und Entspannung trotz vollem und hektischem Alltag.

© 2018 Ulrike Bossmann   |   Impressum  |   Datenschutz