Hol dir den Kickstart für dein erfülltes Leben

... mach mit bei der ​kostenlosen 10 Tage Mission Happiness Challenge mit Ulrike Bossmann

Dein kostenloses 10-Tages Experiment

Du wünschst dir wie alle Menschen auf dieser Welt ein glückliches, erfülltes Leben. Damit du deinem Ziel ein Stück näher kommst, habe ich die Mission Happiness für dich kreiert. Denn allein der Wunsch, glücklicher und zufriedener sein zu wollen, reicht nicht. Erst, wenn du ins Handeln kommst, kann sich etwas ändern!

Sei dabei und begib dich auf vom 10. Juli bis zum 21. Juli 2017 auf deine Mission Happiness!

Challenge-Mission-Happiness

Mit deiner Teilnahme an der Mission Happiness legst du den Start für den Aufbau von Verhaltens- und Denkgewohnheiten, die dir langfristig ein glückliches und erfülltes Leben bringen. 

Mit der Mission Happiness durchstarten: Was ist drin für dich?!

Schenke dir für 10 Tage lang selbst täglich ein paar Momente für dich, die dir Kraft geben, deinen Blick für das Positive und die kleinen Freuden im Leben schärfen und auch in einen vollen Alltag gut hineinpassen.

Challenge-Mission-Happiness
  • Es erwarten dich tägliche Videoimpulse mit nachweislich wirksamen Übungen aus der Positiven Psychologie!
  • Komm sofort in die Umsetzung und finde heraus, welche Glücks- und Zufriedenheitsbooster für dich persönlich am besten funktionieren!
  • Erlebe spürbar mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und Gelassenheit!
  • In einer Facebookgruppe bekommst du Unterstützung und kannst dich mit anderen Teilnehmern austauschen!

Nicht verpassen!

Du brauchst eine Auszeit von deinem Alltag und wünschst dir Anregungen für mehr Leichtigkeit und Erfüllung? Dann bist du hier richtig. 

Was, wann, wo, wie - alles auf einen Blick

Die Mission Happiness ist ein zweiwöchiges, kostenfreies Programm voller Tipps aus der Positiven Psychologie für dein erfülltes Leben.  

1 Challenge I 10 Tage I 10 Impulse

Jeden Morgen bekommst du eine E-Mail mit einem Videoimpuls. Dort stelle ich dir das Tool des Tages vor, du erfährst, warum genau diese Übung wirkt und erfährst deine Tagesaufgabe. 

START: MONTAG
10. Juli 2017

ENDE: FREITAG
21. Juli 2017​

Anmelden, dabei sein und mit Spaß Tools ausprobieren!

Die Challenge ist kostenlos.

30 Minuten pro Tag. 

+ Zutritt zur geschlossenen Facebookgruppe nur für Challenge-Teilnehmer
+ 14 Tage Experten Coaching in der Gruppe

Ulrike-Bossmann-von-soulsweet

Denk immer daran: Du musst dein Leben nicht vollkommen umkrempeln, um glücklicher und entspannter zu sein! Es sind die kleinen Dinge, die einen riesigen Unterschied machen.  

Ich freue mich auf dich und auf eine schöne und erfüllte Zeit mit wunderbaren Menschen!

Mach Schluss damit, beruflichem Frust, dem Alltagsstress, Streitereien oder dem eigenen inneren Kritiker die Macht über dein Leben zu geben. Hör auf, einfach nur von einem glücklicheren Leben zu reden und zu träumen. Gemeinsam kommen wir ins Handeln! 

"Vielleicht kann man glücklich sein, wenn man es sein will. Und ich habe einmal gelesen, man könne das Glück lernen. Das hat mir gefallen." 
Theodor Fontane

Challenge-Mission-Happiness