Aufzeichnung der Webinarreihe

Ich kümmere mich um mich!

Klicke auf das jeweilige Bild oder Button und du gelangst direkt zu den Aufzeichnungen der Webinare auf Youtube. Stell für die Videos - sofern es deine Inernetverbindung zulässt - gern am Zahnrad auf HD um. Die Videos sind in HD-Qualität aufgenommen und abspielbar. Automatisch hat Youtube aber erst einmal HD nicht aktiviert. Diese Seite wird für dich bis zum 28.04.2019 verfügbar sein.


7 Tipps für Selbstfürsorge im Alltag
(auch wenn du keine Zeit hast)

In diesem Webinar verrate ich dir praxisnahe Tipps und Hacks für einen besseren Umgang mit dir selbst, die auch dann funktionieren, wenn du im Stress bist und nur ganz wenig Zeit hast.e...

Die Glaubenssätze, die dich in deiner Selbstfürsorge blockieren und wie du sie überwindest

In diesem Webinar zeige ich dir die häufigsten Glaubenssätze, die dich in deiner Selbstfürsorge blockieren und zeige dir Strategien, mit denen du sie hinter dir lässt. Das Webinar hilft dir, deine Denkmuster zu verändern.

In diesem dritten Webinar leite ich eine Selbstmitgefühls-Meditation an. 

Wenn du dich bereits auf deinem Platz eingerichtet hast und sofort mit der Meditation starten willst, spule zu Minute 9:00 vor. Dort startet die Meditation. 

​​© 2022 Ulrike Bossmann  |  Impressum  |  Datenschutz