Kostenloser Kurs


VIEL zu viele hängen im stress fest. Du auch? 

Lerne die 6 Schlüssel zur wirksamen Stressbewältigung kennen, mit denen meine Coachingklienten ihre Widerstandskraft gestärkt und ihre Gelassenheit wiedergefunden haben. 


Kostenloser Kurs


VIEL ZU VIELE HÄNGEN

IM STRESS FEST. DU AUCH? 

Lerne die 6 Schlüssel zur wirksamen Stressbewältigung kennen, mit denen meine Coachingklienten ihre Widerstandskraft gestärkt und ihre Gelassenheit wiedergefunden haben. 


Kostenloser Kurs


VIEL ZU VIELE HÄNGEN IM STRESS FEST. DU AUCH? 

Lerne die 6 Schlüssel zur wirksamen Stressbewältigung kennen, mit denen meine Coachingklienten ihre Widerstandskraft gestärkt und ihre Gelassenheit wiedergefunden haben. 

Kennst du das?

  • Manche Tage fühlen sich wie ein pures Wettrennen gegen deine To Do Liste an - und der Spagat zwischen Beruf und Privatleben zehrt ganz schön an deinen Kräften?
  • Oder du bist dein größter Kritiker und kriegst die überhöhten Erwartungen an dich selbst einfach nicht in den Griff - obwohl du weißt, dass dir das nicht gut tut? 
  • Du hast die Nase voll vom ständigen Stressgefühl und sehnst dich nach mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in deinem Alltag? 

Dann bist du in guter Gesellschaft. 87% der Menschen in Deutschland sind von der Arbeit gestresst. Die Zeit berichtete von knapp 1 Million Burnout-Erkrankten in 2017 – allein unter AOK-Versicherten. Die Weltgesundheitsorganisation WHO bezeichnet Stress gar als die größte Gesundheitsgefahr des 21. Jahrhunderts.

Daran können wir gemeinsam etwas ändern!


Ich bin Ulrike und Profi in Sachen Stressbewältigung. 


Seit mehr als 10 Jahren helfe ich als Diplom-Psychologin und Coach Menschen dabei, konstruktiv mit ihrem Stress umzugehen, ihre Resilienz zu stärken und sich ein Leben voller Zufriedenheit, Gelassenheit und Leichtigkeit zu gestalten.


Durch meine Arbeit mit Hunderten von Klientinnen und Klienten sowie meine eigene wissenschaftliche Forschung kenne ich die effektivsten Strategien und wirksamsten Tools, mit denen du das endlose Stressgefühl ein für alle Mal hinter dir lässt. 


Melde dich kostenlos an und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung!


Ich bin Ulrike und Profi in Sachen Stressbewältigung. 


Seit Jahren helfe ich als Psychologin und Coach Menschen dabei, besser mit dem Stress umzugehen und die eigene Resilienz zu stärken. Inzwischen sind es weit über 100 Coaching-Klienten, denen ich geholfen habe, mit ihrem Stress besser umzugehen. Daneben forsche und schreibe ich auch zum Thema Resilienz.


Ich habe durch meine Arbeit als Coach und Autorin eine Menge Übungen und Strategien kennengelernt, um das tägliche Stressgefühl loszuwerden.


Sei dabei und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung!

Lass uns gemeinsam die Segel auf Gelassenheit setzen

- mit den 6 Schlüsseln zur wirksamen Stressbewältigung!

Das erwartet dich im kostenlosen Kompaktkurs

  • Mit Hilfe eines positiven und gesunden Mindsets gehst du den ersten und wichtigsten Schritt in Richtung konstruktive Stressbewältigung
  • Du lernst effektive Techniken kennen, mit denen du dir kinderleicht einen Ausgleich zur täglichen Hektik und Anspannung schaffst.
  • Du nimmst deine Denk- und Verhaltensmuster genau unter die Lupe, schmeißt hinderliche Gewohnheiten raus und entwickelst neue, gelassenheitsförderliche Routinen.
  • Jammern und Aufregen gehören der Vergangenheit an: Du lässt die Opferhaltung hinter dir, übernimmst Verantwortung für deine Stressbewältigung und kommst endlich ins Tun.

So kommst du an den Kurs


Melde dich für meine Soulspirations an, meine wöchentlichen Tipps um entspannter, gelassener und mit mehr Freude durchs Leben zu gehen. Dann bekommst du den Kompaktkurs zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:

  • Du erhältst sofort nach deiner Anmeldung Zugang zu den ersten zwei Schlüsseln, mit denen du Stresssituationen im Alltag besser bewältigst
  • Jeden Montag schicke ich dir außerdem richtig gute Tipps für dein glückliches und erfülltes Leben in deinen Posteingang.
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder ein kostenloses Event, ein besonderes Angebot oder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse anbiete – eben Dinge, die dir helfen beim Aufblühen und die dich inspirieren, dein Leben so zu gestalten, dass du am Ende gern darauf zurückschaust. 

So kommst du an den Kurs


Melde dich für meine Soulspirations an, meine wöchentlichen Tipps um entspannter, gelassener und mit mehr Freude durchs Leben zu gehen. Dann bekommst du den Kompaktkurs zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:

  • Du erhältst sofort nach deiner Anmeldung Zugang zu den ersten zwei Schlüsseln, mit denen du Stresssituationen im Alltag besser bewältigst
  • Jeden Montag schicke ich dir außerdem richtig gute Tipps für dein glückliches und erfülltes Leben in deinen Posteingang.
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder ein kostenloses Event, ein besonderes Angebot oder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse anbiete – eben Dinge, die dir helfen beim Aufblühen und die dich inspirieren, dein Leben so zu gestalten, dass du am Ende gern darauf zurückschaust. 

Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Verabschiede dich von Stress und Anspannung und stärke deine Widerstandskraft - für ein entspannteres und zufriedeneres Lebensgefühl bei dir und deinen Liebsten (denn seien wir ehrlich: wenn du gestresst bist, wirst auch du zur Diva, oder?!)

​​© 2020 Ulrike Bossmann  |  Impressum  |  Datenschutz