Lass den Stress, die Selbstzweifel und Negativbrille hinter dir. Mach dich noch heute auf den Weg in dein erfülltes und glückliches Leben.

Theoretisch ist alles klar. Stress less, be happy und so! 
_____

In der Praxis sieht es aber oft ganz anders aus! Da erwischst du dich, dass du viel häufiger im Hamsterrad rennst als es dir lieb ist. Oder du lässt dich viel mehr von den äußeren Umständen negativ beeinflussen als du es möchtest. Denn eigentlich willst du dein Leben genießen, glücklich und zufrieden sein.

Vielleicht gehörst du auch zur Gattung der Vieldenker,  der Perfektionisten oder Alles-Hinkrieger? Vor allem dann sind all die gut gemeinten Ratschläge ("grenz dich ab") schon einleuchtend, aber eben alles andere als leicht in die Tat umzusetzen.

Ich habe diesen  Kurs extra entwickelt, weil ich weiß, dass es so viele Menschen gibt, die JETZT Schluss machen wollen mit dem Stress, dem Gejammer und der Energielosigkeit. Die ihre innere Stärke finden oder zurückgewinnen wollen. Die sich für sich selbst ein positives, optimistisches  Mindset, Unbeschwertheit und Lebensfreude wünschen.  

Dir ist bewusst, dass du nur ein Leben hast? Nutze es!

Der erste Kurs startet ganz exklusiv am 07. August 2017. 

Mein Programm ist wie für dich gemacht, wenn du dich 
in einer der drei Beschreibungen wieder findest.
_____

Du bist oft gestresst & achtest zu wenig auf dich.

Dein voller Alltag kostet dich  Kraft. Dein hoher Anspruch, der Wunsch, alles unter einen Hut zu kriegen und deine Bereitschaft, dich und deine Bedürfnisse  hinten an zu stellen, ergibt eine toxische Mischung. Du wünschst dir mehr Energie, Gelassenheit und Unbeschwertheit.

Du willst dein Leben und dein Potenzial voll nutzen.

Objektiv gesehen könntest du  zufrieden sein mit dem, das du bisher erreicht hast und wo du gerade stehst. Aber irgendetwas fehlt einfach in deinem Leben. Du wünschst dir ein Gefühl von Erfüllung, diesen gewissen Funken, der dich zum Leuchten bringt und willst dein ganzes Potenzial leben.

Du bist ein echter Experte im Gedankenkarussellfahren.

In deinem Oberstübchen ist immer was los. Du machst dir ständig Gedanken um alles Mögliche. Du wünschst dir, unbekümmerter und optimistischer zu sein, aber auch, mit schwierigen Situationen besser umgehen zu können und mehr an dich selbst zu glauben.

In diesem Kurs lernst du zahlreiche Methoden kennen,
die dir zu deinem erfüllten Leben verhelfen. Damit
steht deinem Glück und deiner Zufriedenheit nichts mehr im Weg!


_____

Das bekommst du

7 Module, mit denen du über 3 Monate hinweg Schritt für Schritt dein Wohlbefinden, deine Zufriedenheit und deine Widerstandsfähigkeit  steigerst!

Der Online-Kurs Glückspfad statt Hamsterrad zeigt dir genau das, was du verstehen, wissen und - vor allem -  TUN musst, um ein erfülltes und glückliches Leben zu erreichen. Dieser Kurs wird dich dabei unterstützen:

  • dein Leben positiver zu gestalten
  • einen besseren Umgang mit dir selbst zu finden
  • hilfreiche Denkmuster & Einstellungen zu entwickeln
  • dein Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen

Mit zahlreichen Beispielen, Strategien, Aufgaben und speziell für dich ausgewählten Methoden der Positiven Psychologie wird dich dieser Kurs auf dem Weg zu deinem erfüllenden Leben begleiten.

Was wirst du lernen?

1 | Die Grundlagen deines Glückspfads

2 | Die Macht der positiven Gefühle

3 | Deine Stärken erkennen und nutzen

4 | Deinen Selbstwert pushen

5 | Eine positive Lebenseinstellung fördern

6 | Positive Ziele und dem Leben Sinn geben

7 | Dein Glück nachhaltig verankern 

_____
Bist du bereit für die entscheidende Veränderung in deinem Leben?

Der Kurs findet das erste Mal statt. In Online-Marketingkreisen spricht man von Beta-Version. Als Teilnehmer bekommst du deswegen extrem viel meiner Aufmerksamkeit. Und dann warten da noch diese Benefits  auf dich:

Alltagsnahes Know-How

Anstatt trockener Theorie lernst du pragmatische Methoden und Strategien, die du direkt in deinen Alltag umsetzen kannst, um langfristig neue Einstellungen und Gewohnheiten zu entwickeln.

Individuelle Anwendung

Lerne wann und wo du willst!  Je nach deinen Bedürfnissen kannst du bestimmte Inhalte mehr oder weniger vertiefen und auf deine eigene Situation anwenden.

Persönliche Weiterentwicklung

Durch Selbstreflexion und leichtgängige Aufgaben lernst du, das Potenzial zu entfalten, das bereits in dir steckt! Lerne im Kurs die besten Tools kennen, die dir helfen, nachhaltige Veränderungen zu erzielen.

Video-Lektionen

Dank der Videolektionen gibt es keine Unklarheiten. Mit  anschaulichen Beispielen und praktischen Tipps liefere ich dir genau den Input, den du brauchst.

Tests & Arbeitsblätter

Entdecke anhand von maßgeschneiderten Tests, wo du gerade stehst. Konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Vorlagen und Arbeitsblätter helfen dir bei der Reflexion und Umsetzung.

Professionelle Fundierung

Dieser Kurs basiert auf einer einzigartigen Kombination von wissenschaftlichen Erkenntnissen der Positiven Psychologie und Resilienzforschung und meinem praktischen Erfahrungswissen als Coach. 

Du kannst dein Glück selbst in die Hand nehmen. Du musst nur wissen, was du für mehr Erfüllung tun kannst - und wie es dir gelingt, das effektiv und nachhaltig umzusetzen. 

_____
Wie funktioniert der Kurs?

Dieser Kurs feiert Premiere und findet in dieser Form das erste Mal statt! Das hat einen riesigen Vorteil für dich. Der Preis ist so günstig wie er es nie wieder sein wird, du kriegst meine volle Aufmerksamkeit und die Inhalte können noch an deine Bedürfnisse angepasst werden. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, das du unbedingt brauchst, dann kriegst du das. Cool, oder?

In aller Kürze, was dich erwartet:

Laufzeit 07.08. bis 31.10.

Der Kurs startet am Montag, den 07.08.2017 und endet am 31.10.2017. Am ersten Kurstag erhältst du Zugang zu einem geschützten Kursraum und dem ersten Modul. Du kannst die Lektionen bearbeiten, wann es dir passt.   

Schritt für Schritt

Jede Woche wird ein neues Modul für dich freigeschaltet. Damit kannst du leicht deinen Fokus behalten und dich intensiv mit dem jeweiligen Thema beschäftigen, ohne von zu vielen Inhalten auf einmal überwältigt zu werden.

"Sommerpause" inklusive

Du hast einen Urlaub geplant oder brauchst mal eine Verschnaufpause? Kein Problem! In den 2 Wochen vom  26.08. bis 10.09. gibt es keinen neuen Input. So gerätst du keinesfalls in Stress, sondern kannst Inhalte in Ruhe nacharbeiten oder auf dich wirken lassen.

Individuelle Begleitung

Als Expertin an deiner Seite ermögliche ich dir eine ganz individuelle und intensive Betreuung. Je nach Bedarf wird es Live-Sessions in der Gruppe geben und auch Fragen- und Antworten-Webinare. 

Motivation & Support

Als Kursteilnehmer erhältst du direkten und exklusiven Zugang zur Mastermind Community auf Facebook. Dort kannst du deine Erfahrungen teilen und profitierst vom Austausch mit Gleichgesinnten.

1 Jahr Vollzugriff 

Nach 3 Monaten intensiver Zusammen-arbeit und dem Ende des Kurses hast du noch für 9 Monate Zugang zu den Modulen. Du kannst  Inhalte, die dir besonders wichtig sind, vertiefen und wiederholen.

DER BEGLEITETE ONLINE-KURS 'GLÜCKSPFAD STATT HAMSTERRAD' IST DER DIREKTESTE UND NACHHALTIGSTE WEG, DEIN WOHLBEFINDEN UND DEINE ZUFRIEDENHEIT ZU ERHÖHEN UND DEIN LEBEN POSITIVER ZU GESTALTEN.

_____
Eine Investition in dich und dein Lebensglück

Dein persönliches Wohlbefinden und deine Freude am Leben ist dein absolutes Grundbedürfnis. Ist das nicht erfüllt, bist du zunehmend unzufrieden mit dir selbst und deinem Leben, was sich an deiner Motivation und Leistungsfähigkeit im Alltag und Beruf bemerkbar macht. Vielleicht ist es auch "einfach nur", dass du in Momenten des Stresses den Blick für das Schöne und Gute verlierst. 

Du kannst entweder nichts tun und in diesem Zustand verbleiben.

Du kannst dir das nächste Ratgeberbuch kaufen und es ungelesen oder zumindest ohne Umsetzungsergebnis in dein Regal stellen.

Du kannst im Frustmoment Schuhe ​shoppen oder hoffen, dass dich der 2-Wochen-Urlaub über das Jahr "rettet".

Du kannst einen teuren Coach organisieren, um dir in 1:1-Sessions zu helfen.

Oder du ergreifst die Eigeninitiative, um etwas für dich und dein Glück zu tun! Mit dem begleiteten Online-Kurs "Glückspfad statt Hamsterrad" wirst du Schritt für Schritt lernen, wie du für dein eigenes Wohlbefinden sorgen kannst – UND wirst dabei professionell und individuell begleitet und beraten! Da ich diesen Kurs das erste Mal anbiete, wird er so preiswert sein wie nie mehr wieder. 

Du bist wertvoll – und kannst selbst über dich
und dein Lebensglück entscheiden.

_____
Meinungen

Der Kurs findet zum ersten Mal statt. Kundenstimmen gibt es also noch nicht. Wohl aber Stimmen glücklicher Teilnehmer meiner kostenlosen 10-Tages-Challenge "Mission Happiness". 

Es hat so viel Spaß gemacht, auch mal an mich denken zu dürfen und mir kleine Glücksmomente im stressigen Alltag zu schaffen. Tolle Aufgaben, tolle Community und vor allem eine wahnsinnig tolle Betreuung durch Ulrike! Danke dafür!

Daniela W.

Ein herzliches Dankeschön für deine Bereicherungen, Wohlfühlwerkzeuge, für dein Einbringen in diese Gruppe. Du bringst die Funktionsweisen, Zusammenhänge, Hausaufgaben ... in einem so wunderbunten Kleid, dass es richtig Spaß macht. Von Herzen ein Dankeschön dafür. Es ist einfach toll, wie alles läuft und vor allem die kleinen Dinge eine Superpower als Glücksmoment entfalten, und es ist wundervoll zu hören, dass es allen anderen ähnlich geht.

Rosemarie H.

Ulrike steckt so viel Leidenschaft in ihre Arbeit! Ich habe viel über mich selbst reflektiert und gelernt, was Zufriedenheit wirklich für mich bedeutet. Früher dachte ich, dass ich sowieso nicht beeinflussen kann, wie "glücklich" ich bin. Jetzt weiß ich, dass ich es selbst in der Hand habe.

Vanessa R.

Ulrike-Bossmann-von-soulsweet

Ulrike Bossmann

_____
Warum kann ich dir helfen?

Seit  15 Jahren begleite ich erfolgreich Menschen auf dem Weg ihrer Persönlichkeitsentwicklung. In die Erstellung dieses Kurses fließt mein gesamtes Know-how ein.  Als Betriebswirtin kenne ich modernde Arbeitswelten und ihre Herausforderungen. Als selbstständige Psychologin, zertifizierte Therapeutin und Coach unterstütze ich seit Jahren Menschen , die sich unzufrieden fühlen, zu wenig Freude in ihrem Alltag erleben und sich permanent gestresst fühlen. Ich weiß genau, welche Tools und Strategien  funktionieren und dich  wirklich weiterbringen und welche auf dem Papier schön klingen, aber in der Realität nicht brauchbar sind. Als Wissenschaftlerin erforsche ich, wie Menschen ihre Widerstandsfähigkeit und innere Stärke stärken können und schreibe als Autorin genau über diese Erkenntnisse. Mit meiner Ausbildung in Positiver Psychologie schließt sich für mich ein Kreis. 

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich nachhaltig darin zu unterstützen, sich selbst wertzuschätzen, voller Selbstvertrauen und Freude ihr bestes Leben zu leben! Im Kurs vermittle ich kein esoterisches Blabla und nichts, was mal bei meiner Freundin funktioniert hat, sondern fundierte psychologische Inhalte. Spar dir doch das lästige Studium und bekomme das beste Wissen und die hilfreichsten Tools auf dem Silbertablett serviert!

Und dann mach dir bitte einmal Folgendes klar: Zwischen dem ersten Platz bei Olympia und dem 20. Platz existiert nur ein Unterschied von 1%. Ich glaube fest daran, dass es keine Riesenveränderungen braucht ("Job hinwerfen, alles hinter dir lassen und auswandern"), um nachhaltig glücklich und erfüllt zu leben. Ich glaube vielmehr an kleine Veränderungen, die große Wirkungen entfalten. Mein Weg funktioniert, weil du keine Luftschlösser baust, sondern neue Gewohnheiten und Einstellungen aufbaust, die einen echten Unterschied in deinem Alltag machen. Ich freue mich, mit diesem Kurs auch dir zeigen zu können, wie du aktiv Einfluss auf dein Lebensglück nehmen kannst.

Dieser Kurs fokussiert insbesondere auf diese zwei Aspekte:

1 | Du lernst, selbst Verantwortung für dein Wohlbefinden zu übernehmen, mehr Glücksmomente in deinen Alltag zu integrieren, dich und deine Einzigartigkeit bewusst wahrzunehmen und zu nutzen für dein erfülltes Leben - und zwar ganz unabhängig von den äußeren Rahmenbedingungen. Damit du aufblühst!

2 | Du bekommst zahlreiche Tools und Methoden an die Hand, die dir dabei helfen,  schwierigen Phasen, die es in unser aller Leben gibt, gelassener und gefestigt gegenüber zu treten und deinen Blick für das Positive nicht zu verlieren. 

_____

Was diesen Kurs ausmacht

Anders als herkömmliche Kurse vermittelt Glückspfad statt Hamsterrad keine klassischen Stressbewältigungstipps. Anstelle Stress zu reduzieren und Entspannungstechniken zu lernen, zeige ich dir, wie du deine Ressourcen ausbaust, deine Entwicklungschancen nutzt und positive Denk- und Verhaltensgewohnheiten aufbaust, die dir helfen, ein erfüllteres Leben zu führen.

Der Kurs wird dir kein sorgenfreies Leben ohne Stress bringen. Du wirst im Leben immer wieder mit stressigen Phasen, Krisen und Problemen konfrontiert sein. Auch ewig währendes Glück kann dir nichts und niemand versprechen. Jedoch hilft dir Glückspfad statt Hamsterrad, optimistischer und widerstandsfähiger zu werden, sodass du Problemen nicht mehr so viel Raum einräumst und du leichter und gelassener mit ihnen umgehen kannst.

Wenn du schon bist hier gelesen hast - worauf wartest du noch?

FINDE DEINEN GLÜCKSPFAD UND WERDE NACHHALTIG ZUFRIEDENER,GLÜCKLICHER UND LEISTUNGSFÄHIGER IN DEINEM LEBEN!

DEINE INVESTITION FÜR DAS GESAMTPAKET: 397,00 EUR
(inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer)

oder 4 monatliche Raten á 105,00 EUR (im nächsten Schritt wählbar).

Das passiert, wenn du auf "Buchen" klickst:

  • Du wirst zur sicheren Bezahlseite von elopage weitergeleitet. 
  • Dort kannst du aus mehreren Zahlungsoptionen auswählen (z.B. Kreditkarte, Überweisung, Paypal) und entscheiden, ob du den Einmalbetrag oder den Betrag in Raten zahlen willst. 

_____

Du hast Fragen? Ich hab' Antworten!

Wann erhalte ich Zugang zum Kurs?

Ich bin während der Kurslaufzeit im Urlaub. Kann ich trotzdem mitmachen? 

397 EUR ist ziemlich viel Geld für mich. Lohnt sich das wirklich?

Ich möchte teilnehmen, kann aber die 397 EUR nicht auf einmal aufwenden. Kann ich auch in Raten zahlen?

Bekomme ich eine Rechnung? 

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Wann und wie finden die Fragen- & Antwort-Webinare statt?

Ich habe keinen Facebook-Account. Ist das schlimm? 

Wie viel Zeitaufwand erfordert der Kurs?

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen oder ist Vorwissen notwendig?

07.08. - 31.10.2017

Leb endlich dein bestes Leben.

Ein glückliches und erfülltes Leben voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Zufriedenheit!

2017 (c) Ulrike Bossmann // www.soulsweet.de // Impressum // Datenschutz