KOSTENLOSER DOWNLOAD

Gönn dir deine kleine Auszeit und hol dir meine 7 besten AUSZEIT-TIPPS! 

7 blitzschnelle Wege um aus dem Hamsterrad auszusteigen und sich zu entspannen

Meine Auszeit-Tipps helfen dir, aus dem Hamsterrad auszusteigen und auch im Alltagstrubel kleine Oasen zum Entspannen zu finden.
Du erhältst in den Arbeitsblättern 7 wirksame Blitzentspannungstipps, die du überall und jederzeit umsetzen kannst. Die Übungen kosten dich maximal 5 Minuten deiner wertvollen Zeit und bringen dir einen einen sofortigen Entspannungseffekt.

Jetzt kostenlos herunterladen und mit den Auszeit-Tipps
endlich gelassener durch´s Leben gehen.
Ich schicke dir die Tipps direkt an deine Email-Adresse. 

Mit deiner Email-Adresse trägst du dich auch für meinen Newsletter ein.
Du erhältst jeden Montag eine Mail mit viel Inspiration und konkreten Tipps für mehr mentale Stärke und deinen Glückspfad.


Wie helfen dir die Auszeit-Tipps?

Nach dem Durcharbeiten der Arbeitsblätter...

  • kennst du 7 einfach anzuwendende Tricks und Übungen, mit denen du dir jederzeit kleine Auszeiten schaffen kannst
  • hast du eine Ahnung, welche Blitzentspannungsrituale du ganz pragmatisch in deinen Alltag einbauen kannst und willst
  • weißt du, warum genau diese 7 Dinge einen so ungeheuren Sofort-Effekt für dein Entspannen haben
  • hast du den Grundstein für mehr Gelassenheit in deinem Leben gelegt, wenn du die Übungen  tatsächlich ausprobiert  hast
  • ... und nach ein paar Mal ausprobieren, hast du dein Kopf und Körper darauf trainiert, sich blitzschnell und nur durch kleine Signale zu entspannen 

Ich bin Ulrike Bossmann von soulsweet

Bereits seit vielen Jahren arbeite ich leidenschaftlich gern und voller Begeisterung als Coach und Trainer mit und für Menschen. Bei dieser Arbeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Menschen stark unter Stress leiden und Wege suchen, wie sie auch unter schwierigen Rahmenbedingungen oder in und nach Krisen ein gutes, zufrieden- stellendes Leben führen können. Diese Fragen beschäftigen mich natürlich auch ganz persönlich und so war es vermutlich nur eine Frage der Zeit, dass ich mich spezialisiere auf den konstruktiven Umgang mit Stress und die Förderung der Resilienz. Das mache ich nun schon seit Jahren. In meine Arbeit integriere ich die Erkenntnisse der Positiven Psychologie, die sich damit beschäftigt, wie Menschen aufblühen und was ein gelingendes Leben ausmacht. Auf www.soulsweet.de blogge ich zu diesen Themen und zeige in meinem Onlinekurs "Glückspfad statt Hamsterrad", wie es mit wenigen Mitteln Jedem gelingen kann, mehr Wohlbefinden und Lebenszufriedenheit zu empfinden und leistungsfähig zu bleiben. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude und tolle Erlebnisse beim Runterkommen!




7 blitzschnelle Wege um aus dem Hamsterrad auszusteigen und sich zu entspannen

Melde dich direkt für meinen Newsletter an und erhalte deine gratis Auszeit-Worksheets als pdf-Datei zum sofortigen Download per Email zugeschickt.


2017 Ulrike Bossmann // Impressum // Datenschutz